Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

KURS-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

GetMyInvoices Bootcamp

Herzlich Willkommen im GetMyInvoices Bootcamp.

 

Gemeinsam bauchen wir in der Woche vom 27.03.2023 dein GetMyInvoices Schritt für Schritt auf, dass du künftig Zeit und Geld sparen kann und die Vorarbeit deiner Buchhaltung höchst automatisiert abläuft.

Das Bootcamp findet live via Zoom (hier klicken!) statt. Der Link ist für die ganze Woche gleich.

Die Aufzeichnungen findest du (je nach deinem gebuchten Paket) dann hier auf dieser Plattform.

In Kürze wird es hier noch mehr Infos geben. Bei weiteren Fragen schreib mir gerne eine Nachricht.

 

Ich freue mich, dass du mit dabei bist. Viele Grüße vom langhaarigen Buchhalter

Florian

P.S. Wenn du dich vorab für GetMyInvoices registrieren willst (was nicht unbedingt nötig ist), kannst du einfach auf das Bild klicken. Es ist ein Affiliate-Link, d. h. ich bekomme eine kleine Provision.

GetMyInvoices


  Übersicht

Kapitel



Downloads