Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

In nur 3 Schritten zu einer digitalen und automatisierten Buchhaltung

WIE DU OHNE STRESS DEINE BUCHHALTUNG ERLEDIGST UND GLEICHZEITIG ZEIT SPARST

Stresst dich deine Buchhaltung auch so? Sichere dir jetzt mein digitales Buchhaltungs Startet-Kit und erlebe, wie Buchhaltung einfach geht. Für 0,00 Euro!

  • Die ständige Sucherei nach Belegen ist Vergangenheit.
  • Du hast immer und überall Zugriff auf deine Buchhaltung.
  • Spare Zeit indem du Dinge automatisierst.
  • Bonus-Geschenk: Exklusiver Gutscheincode für mein Lieblingstool "GetMyInvoices"

download-450x463_1.1635450671.png

Stell' dir mal vor...

...deine Buchhaltung würde endlich digital und höchst automatisiert ablaufen. Vorbei die Zeiten von Papier und Pendelordner. Vorbei mir der ständigen Suche nach Belegen für die Buchhaltung. Prozesse die funktionieren und dem heutigen Zeitalter entsprechen. Ort- und zeitunabhängig. Ein Traum?

Nein!! Mit meinem Digitalisierungs-Starter-Kit gebe ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand, für einen besseren, effektiveren und zeitgemäßeren Buchhaltungs-Prozess.

Per eMail bekommst du zusätzlichen Input, damit du auch in die Handlung kommst und dieses Starter-Kit nicht im Datennirvana landet. Mein Ziel ist es, dir mehr Zeit für das Wesentliche zu schaffen. Mit einem funktionierenden Ablauf in deiner Buchhaltung. Digital und automatisiert.

Ganz egal...

...ist es, ob du bereits schon langjähriger Unternehmer bist oder noch am Anfang deines Buchhaltungsprozesses stehst. In meinem Starter-Kit lernst du genau, an welchen Stellschrauben du drehen kannst, damit der gesamte Prozess funktioniert. Und dabei ist es mir sehr wichtig, die Möglichkeiten der Digitalisierung aber vor allem auch der Automatisierung zu nutzen.

Ganz viele Dinge im Bereich der Buchhaltung laufen immer und immer wieder ab. Daher gilt es, Prozesse zu analysieren, zu standardisieren und am Ende zu automatisieren.

Klingt das spannend?

Dann sichere dir jetzt meine Digitalisierungs-Starter-Kit. Ich freu mich dich unterstützen und begleiten zu können!

getmyinvoices_digitalexperte_bronze.1616802647.pnggetmyinvoices_digitalexperte_bronze_2022.1649448851.pnggetmyinvoices_digitalexperte_silber_2023_1.1678750814.png lexoffice-coach-badge.1649448967.png lexoffice-topkanzlei-siegel.1678750849.jpgpartnerlabel_silber.1616802786.png

GLAUB' MIR KEIN WORT...

Das sagen andere zum Starter-Kit


Das digitale Buchhalter Starter Kit vom langhaarigen Buchhalter ist wirklich die charmanteste Art über Buchhaltung zu kommunizieren, die ich je erlebt habe. Ich habe alles sofort ausgefüllt und war erschrocken, wie mühsam das bis jetzt ist. Erstmalig habe ich richtig Lust, mich zeitnah mit der Buchhaltung zu befassen. Eine grandiose Anregung/Arbeitshilfe von Florian.


Lieber Florian, dein Starter-Kit ist tatsächlich der Anfang einer neuen Zeit, mit Buchhaltung, Belegen, Kontierung und Auswertungen umzugehen. Herzlichen Dank, dass du mir mit dieser Übersicht die Scheu nimmst, mich dieser Veränderung zu stellen. Auch deine Beratung entspannt mich ungemein. Dankbare Grüße, Robert Jautschus


Schon bei dem ersten Satz im Starter Kit: Ist Deine Buchhaltung lästig und zeitaufwendig? fühlte ich mich ertappt. Ein eindeutiges Ja! Durch den Starter Kit weiß ich nun, dass ich mit meiner Buchhaltung auch Zeit einsparen kann! Jetzt habe ich einen Plan und kenne die nächsten Schritte. Und meine Buchhaltung fühlt sich plötzlich so leicht und strukturiert an!


Hey Florian, dein Buchhaltungs-Startet-Kit ist ziemlich hilfreich, wenn Frau endlich die Buchhaltung vereinfachen und digitalisieren möchte. Es steht alles wichtige drin. So ist der Anfang schon mal gemacht und du stehst ja auch der Community weiter mit Rat und Tat zur Seite.



DAS STARTER-KIT IST GEEIGNET FÜR DICH, WENN...
... Du die lästige Sucherei nach Belegen leid bist.
... Du dich nicht um administrative Dinge kümmern willst, die keinen Umsatz bringen.
... Du immer wieder unsicher bist, wo welcher Beleg zu finden ist.
... Du willst, dass deine Buchhaltung einfach wird.

DAS STARTER-KIT IST NICHT GEEIGNET FÜR DICH, WENN...
... Du keine Affinität zur Digitalisierung hast.
... Du lieber physisch alles in Ordner abheftest.
... Du kein Unternehmer bist.
... Du nicht bereit bist, den digitalen Wegen zu (ver)trauen.

design_ohne_titel_34.1623972203.png

Florian Reichardt
Diplom-Betriebswirt, Wirtschaftsmediator

Hey, ich bin Florian, der langhaarige Buchhalter!

Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit der Buchhaltung und der Betriebswirtschaftlichen Beratung. Dabei habe ich Mandanten aus ganz Deutschland gewonnen und arbeite mit vielen seit Jahren vertrauensvoll zusammen.

Der Mensch liegt mir dabei besonders am Herzen und mein großes Ziel ist es, dir als Unternehmer mehr Zeit zu verschaffen, damit du dein Business noch besser steuern kannst. Ich möchte dir nicht nur irgendwelche Zahlen liefern, sondern ein Ergebnis präsentieren, mit dem du auch etwas anfangen kannst.

Transparente Geschäftszahlen und der ständige Überblick sind eine der Grundvoraussetzungen für unternehmerischen Erfolg. Noch Fragen? Dann schreib mit gerne eine Nachricht oder folge mir auf Instagram.