Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Der Praxisleitfaden vom langhaarigen Buchhalter

DEINE DIGITALISIERUNGS-CHECKLISTE

Wie du deine Buchhaltung digitalisiert bekommst und ab sofort Zeit und Geld sparst.

Lohnt sich die Digitalisierung? Spare ich dadurch tatsächlich Zeit und Geld? Wird das Finanzamt alles so anerkennen und wie mache ich den ersten Schritt? All diese Fragen beantworte ich dir in meiner neuen Digtalisierungs-Checkliste. 100% gratis!

  • Starte jetzt mit der Digitalisierung. Mit meiner Checkliste ganz leicht.
  • Die drei wichtigsten Gründe für den Einstieg in die digitale Welt
  • Schritt für Schritt Anleitung ,so dass du die P.S. auf die Straße bringst.
  • Spezial-Bonus Exklusiver Gutscheincode für das Tool GetMyInvoices

download-600x404.1623968092.png

Stell' dir mal vor...

...deine Buchhaltung würde endlich digital und höchst automatisiert ablaufen. Vorbei die Zeiten von Papier und Pendelordner. Vorbei mir der ständigen Suche nach Belegen für die Buchhaltung. Prozesse die funktionieren und dem heutigen Zeitalter entsprechen. Ort- und zeitunabhängig. Ein Traum?

Nein!! In meiner Digitalisierungs-Checkliste gebe ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung in einen besseren, effektiveren und zeitgemäßeren Buchhaltungs-Prozess.

Per eMail bekommst du zusätzlichen Input, damit du auch in die Handlung kommst und dieses eBook nicht im Datennirvana landet. Mein Ziel ist es, dir mehr Zeit für das Wesentliche zu schaffen. Mit einem funktionierenden Ablauf in deiner Buchhaltung. Digital und automatisiert.

Ganz egal...

...ist es, ob du bereits schon langjähriger Unternehmer bist oder noch am Anfang deines Buchhaltungsprozesses stehst. In meiner Checkliste lernst du genau, an welchen Stellschrauben du drehen kannst, damit der gesamte Prozess funktioniert. Und dabei ist es mir sehr wichtig, die Möglichkeiten der Digitalisierung aber vor allem auch der Automatisierung zu nutzen.

Ganz viele Dinge im Bereich der Buchhaltung laufen immer und immer wieder ab. Daher gilt es, Prozesse zu analysieren, zu standardisieren und am Ende zu automatisieren.

Klingt das spannend?

Dann sichere dir jetzt meine Digitalisierungs-Checkliste. Ich freu mich dich unterstützen und begleiten zu können!

getmyinvoices_digitalexperte_bronze.1616802647.png partnerlabel_silber.1616802786.png 

GLAUB' MIR KEIN WORT...

Höre lieber auf meine Kunden!


Eine wirklich krasse Checkliste mit mega viel Mehrwert die du da gemacht hast. Aus dem Ganzen hättest du locker einen ganzen Onlinekurs machen können. Absolute Empfehlung meinerseits wenn man noch auf der Suche nach dem Buchhaltungs-Workflow ist.


In meinen Coachings und Trainings lege ich sehr viel wert auf DAS. Digitalisierung, Automatisierung und Systematisierung. Daher kann ich die Checkliste von Florian nur empfehlen, da er hier Schritt für Schritt zeigt, wie digital heutzutage Buchhaltung sein kann. Der Download lohnt sich auf jeden Fall.


Lange habe ich darüber nachgedacht den "lästigen" Papierkram zu digitalisieren. Aber wie das so ist, wenn man wie ich gelernt hat korrekte Buchhalternasen zu malen und mit der modernen Technik nicht so vertraut ist, fällt es nicht leicht. Dann kam das Freebie über die digitalisierte Buchhaltung. Einfach genial! Soviel Input. So viele Möglichkeiten. Ich freu mich sehr, einen kompetenten Partner an der Seite zu haben, der mich an die Hand nimmt und den vollen Aktenschränkten den Garaus macht. Vor allem sehe ich leere Keller, denn digitalisiert läßt sich doch vieles kompakter "verstauen" als in Ordner, die dann auch noch zehn Jahre verstaubt im Aktenkeller stehen und deren Belege kaum noch lesbar sind. Ich freu mich auf eine digitale Buchhaltungszeit.


Wann ist die Checkliste das Richtige für dich?


Deine Buchhaltung nervt dich und ist dir ein Grauß

 Du willst, dass deine Buchhaltung einfach wird

Du hast keinen richtigen Plan wie du am besten in die Digitalisierung einsteigst

Du verfällst immer in den Aufschieberitismodus und bis immer zu spät dran

Du willst dir Monat für Monat Zeit bei deiner Buchhaltung sparen

Es nervt dich Belege immer doppelt und dreifach vorzuhalten

design_ohne_titel_34.1623972203.png

Florian Reichardt
Diplom-Betriebswirt, Wirtschaftsmediator

Hey, ich bin Florian, der langhaarige Buchhalter!

Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit der Buchhaltung und der Betriebswirtschaftlichen Beratung. Dabei habe ich Mandanten aus ganz Deutschland gewonnen und arbeite mit vielen seit Jahren vertrauensvoll zusammen.

Der Mensch liegt mir dabei besonders am Herzen und mein großes Ziel ist es, dir als Unternehmer mehr Zeit zu verschaffen, damit du dein Business noch besser steuern kannst. Ich möchte dir nicht nur irgendwelche Zahlen liefern, sondern ein Ergebnis präsentieren, mit dem du auch etwas anfangen kannst.

Transparente Geschäftszahlen und der ständige Überblick sind eine der Grundvoraussetzungen für unternehmerischen Erfolg. Noch Fragen? Dann schreib mit gerne eine Nachricht oder folge mir auf Instagram.

Unsicher? Du hast Null-Risiko!


Ich bin davon überzeugt, dass dich meine Digitalisierungs-Checkliste auf jeden Fall enorm weiter bringt. Du bekommst Klarheit, wie du in die Digitalisierung einsteigen kannst und dir damit künftig Zeit und Geld sparen wirst. Vielen Solopreneuren und Unternehmer habe ich bereits meine Expertise weitergeben können. Es gab bisher keinen, der mit meiner Schritt für Schritt Anleitung nicht endlich Klarheit in dieses Thema bekommen hat. Dennoch: Solltest du feststellen, dass dich die Checkliste keinen Schritt weiter bringt, dann möchte ich auch kein Geld von dir.

Schreib mir einfach innerhalb von 30 Tagen deine ehrliche Erfahrung und du bekommst den kompletten Kaufpreis von mir zurückerstattet. Fairer und transparanter kann ich es nicht für dich machen.