Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Der "langhaarige Buchhalter" verrät...

Wie du dein Beleg-Chaos automatisiert in den Griff bekommst und ab sofort jeden Monat Zeit und Geld sparen wirst!




getmyinvoices_digitalexperte_bronze.1613857145.png


Stell' dir mal vor...

...Du brauchst nur noch 30 Minuten für deine Buchhalung. Innerhalb dieser Zeit hast du alle Vorarbeiten erledigt und deinem Buchhalter oder Steuerberater übergeben. Oder du hast alle Belege in einem System automatisch zur Verfügung, wenn du deine Buchhaltung selbst erstellt. Dabei hast du dich in kein einziges Onlineportal eingeloggt, sondern es ist alles automatisch passiert.

Du glaubst das geht nicht? Doch! Immer wieder bin ich auf das gleiche Problem bei meinen Mandanten gestoßen. Belege waren unauffindbar, nicht mehr zu lesen oder wurden einfach im Schuhkarton gesammelt. Unsere heutige Zeit der Digitalisierung bietet dir enorme Möglichkeiten. Ich selbst habe es vor vielen Monaten getestet und war hellauf begeistert. Das Tool "GetMyInvoices" ist eines der besten Erfindungen unseres digitalen Zeitalters.

Kein lästiges einwählen...

...in jedes einzelne Onlineportal. Das ständige Suchen nach Zugangsdaten oder nach dem Link "Passwort vergessen" hat endlich ein Ende. Einmal eingerichtet erfolgt die Vorarbeit für deine Buchhaltung quasi von selbst

In diesem kurzweiligen Online-Workshop zeige ich dir, wie du das Tool "GetMyInvoices" einrichtest und dir ab sofort jeden Monat mindestens eine Stunden Zeit und damit auch Geld sparen kannst. Ich nehme dich dabei mit auf meinen Bildschirm mit und wir richten alles so ein, dass du am Ende ein fertiges System aufgebaut hast, das deine Buchhaltung voll automatisiert.

Ganz wichtig...

...dabei ist, dass du deine Buchhaltung nicht in externe Hände geben musst um von diesem Onlinekurs zu profitieren. Auch wenn du derzeit noch komplett alles selbst erledigst, wirst du von dem Kurs definitiv profitieren. Ich zeige dir aber auch, wie heutzutage die perfekte Zusammenarbeit mit einem Buchhalter oder Steuerberater aussieht und wie du alle Belege online archivieren kannst.

Geh' also zukünftig ganz entspannt dein Thema mit der Buchhaltung an. Kümmere dich besser um die Zahlen, die aus deiner Finanzbuchführung resultieren, damit du dein Unternehmen optimal steuern kannst und künftig mehr Erfolg haben wirst.

Für wen soll das Ganze sein, Florian?


Unternehmer,

die ihre Zeit nicht in lästige Verwaltungsaufgaben stecken wollen, sondern in das Wachstum ihres Unternehmens.

Selbständige,

die keine Lust haben stundenlang ihren Papierkram vorzubereiten und in ein bestimmtes System zu bringen.

Gründer,

die mit dem Aufbau des Unternehmens genug zu tun haben und von Anfang an eine zukunftsfähige Buchhaltung aufbauen wollen.

Sonderpreis:

jetzt nur 29 EUR statt 39,90 EUR


GLAUB' MIR KEIN WORT...

Höre lieber auf meine Kunden!


Vielen herzlichen Dank für diesen Kurs. Ich war erst skeptisch, ob ich den Kurs überhaupt brauche. Doch schon nach dem ersten Kapitel wurde mir klar: JA! Florian gibt hier so viele Tipps, wie man was am besten einstellt. Darauf wäre ich von alleine nicht gekommen. Ich spare jetzt nicht nur 1 Stunde im Monat, sondern mindestens eine Stunde pro Woche bei meiner Buchhaltung. Die Investition hat sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt. (https://www.meisterzeichen.de/)


Der Online Kurs von Florian Reichardt überzeugt mich voll und ganz. Als selbständige Heilpraktikerin bin ich stets auf der Suche nach Erleichterung im Geschäftsalltag bezüglich Organisation und Verwaltung, so auch mit der Buchhaltung und den Steuern. Herzlichen Dank lieber Herr Reichardt für die unkomplizierte Unterstützung. Ihre Christiane Falkus (https://www.naturheilpraxis-falkus.de/)


Vielen Dank. Auch die Rechnung ist in Ordnung und völlig korrekt. Zahle ich sehr gerne und ich bin so froh Sie gefunden zu haben. Auch der Tipp mit der Software hat mir so viel Arbeit abgenommen und Ihre Abrechnung ist fair und transparent. So kann man jahrelang zusammenarbeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen lieben Dank. 


Wann ist der Kurs das Richtige für dich?


Du bist es leid, dich zigfach in Portale einloggen zu müssen, nur um die Rechnungen herunterzuladen

Du willst dir ein digitales Belegarchiv für die Zukunft aufbauen

Du suchst nach einem perfekten System, um mit deinem Buchhalter oder Steuerberater zusammen zu arbeiten

 Du bist ein Freund von der Automaisierung

Du willst dir Monat für Monat Zeit bei deiner Buchhaltung sparen

Du hast keinen Bock mehr, aus vielen unterschiedlichen Systemen die Rechnungen zusammen zu suchen

DEINE BONI


✔ Digitalisierungs-Checkliste (.pdf)

✔ Buchhaltungs-Blaupause (.pdf)

✔ Exklusive Facebook-Gruppe

Was du alles im Onlinekurs lernst


  • 1 - Wieso du deine Buchhaltung automatisieren solltest
  • 1 - Wieso du deine Buchhaltung automatisieren solltest KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 2 - Überblick über die Funktionen von GetMyInvoices
  • 1 - Überblick über die Funktionen von GetMyInvoices
  • 3 - Wir richten GetMyInvoices gemeinsam ein
  • 1 - Wir richten GetMyInvoices gemeinsam ein
  • 4 - Die Schnittstellen für den Im- und Export in GetMyInvoices
  • 1 - Die Schnittstellen für den Im- und Export in GetMyInvoices
  • 5 - Zusammenarbeit mit dem Steuerberater/Buchhalter
  • 1 - Zusammenarbeit mit dem Steuerberater/Buchhalter
  • 6 - Die nächsten Schritte
  • 1 - Die nächsten Schritte
  • 7 - Bonus
  • 1 - Update I - Neue Funktionen in GMI
7 Lektionen, Dauer: 01:13:03

Unsicher? Du hast Null-Risiko!


Ich bin davon überzeugt, dass du mit diesem kleinen Online-Workshop dauerhaft Zeit und Geld sparen kannst. Ich selbst habe es für mich auch umgesetzt und spreche daher aus Erfahrung. Solltest du am Ende des Kurses feststellen, dass dich der Kurs nicht weiter gebracht hat, dann möchte ich auch kein Geld von dir.

Schreib mir einfach innerhalb von 30 Tagen deine ehrliche Erfahrung und du bekommst den kompletten Kaufpreis von mir zurückerstattet. Fairer und transparanter kann ich es nicht für dich machen.

2021-02-01_22-20-30_00_00_07_17_standbild002-removebg-preview_1.1615252816.png

Florian Reichardt
Diplom-Betriebswirt, Wirtschaftsmediator

Hey, ich bin Florian, der langhaarige Buchhalter!

Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit der Buchhaltung und der Betriebswirtschaftlichen Beratung. Dabei habe ich Mandanten aus ganz Deutschland gewonnen und arbeite mit vielen seit Jahren vertrauensvoll zusammen.

Der Mensch liegt mir dabei besonders am Herzen und mein großes Ziel ist es, dir als Unternehmer mehr Zeit zu verschaffen, damit du dein Business noch besser steuern kannst. Ich möchte dir nicht nur irgendwelche Zahlen liefern, sondern ein Ergebnis präsentieren, mit dem du auch etwas anfangen kannst.

Transparente Geschäftszahlen und der ständige Überblick sind eine der Grundvoraussetzungen für unternehmerischen Erfolg. Noch Fragen? Dann schreib mit gerne eine Nachricht oder folge mir auf Instagram.

Häufige Fragen und Antworten vor dem Kauf


Ich habe einen Buchhalter oder Steuerberater, der meine Dinge erledigt? Brauche ist den Kurs bzw. das Tool trotzdem?
Ja, auf jeden Fall! In den meisten Fällen wirst du die Aufgabe haben, Belege, etc. zu sammeln und in vorbereiteter Form an deinen Steuerberater oder Buchhalter zu geben. Das Tool GetMyInvoices hilft dir bei genau dieser Aufgabe und erleichtert dir das Zusammenstellen der Unterlagen ungemein.

Ich habe gerade erst gegründet? Ist das Ganze sinnvoll für mich?
Auch dann, ja! Gerade am Anfang ist es wichtig, einen perfekten Workflow zu erarbeiten, damit die Prozesse auch eingespielt sind und gut laufen, wenn es in deinem Business so richtig rund läuft. Du kannst mit dem kleinsten Paket starten.

Ich habe kaum Onlineportale, wo ich die Rechnungen downloaden muss?
Wenn du so tatsächlich gar kein Portal hast, dann ist der Kurs und das Tool eher nicht für dich geeignet. Aber bist du dir sicher, dass du kein Portal hast? Denke beispielsweise an Amazon. Auch hier musst du dir "aktiv" Rechnungen runterladen. Aus meiner Erfahrung kann der Kurs sowie das Tool schon ordentlich viel Zeit sparen, wenn du drei oder viermal im Monat beim größten Internethändler bestellst. Ein Tipp: Du kannst das Tool ja 14 Tage testen und wenn der Kurs nichts für dich ist, bekommst du auch hier dein Geld von mir zurück.

Ich habe meinen Workflow für die Buchhaltung schon gefunden habe?
In vielen Fällen kann man bestehende Systeme optimieren. Deshalb würde ich dir auch hier vorschlagen, das Ganze einfach mal zu testen. Wobei ich dein bisheriges System nicht in Frage stellen will. Aber vielleicht spart dir der Kurs am Ende doch Zeit, auch wenn es nur eine halbe Stunde pro Monat ist. Rechne das mal auf ein Jahr und deinen Stundensatz um ;-)

Dieser Kurs steht nicht in Zusammenhang mit GetMyInvoices und ist auch kein offizieller Kurs des entsprechendes Tool-Anbieters.